Über uns

Wir haben Erfahrung

Ich, Karsten Hochmuth…

…, habe als Bauingenieur und gelernter Maurer zunächst 10 Jahre selbst als Maurer auf der Baustelle gearbeitet, dann als Betriebsleiter einer Baufirma 100 Angestellte geführt und nach Studium und Ingenieurabschluss zum einen als technischer Leiter eines Bauträgers im Wohnungsbau gearbeitet und zum anderen zahlreiche Objekte als selbständiger Ingenieur gebaut, umgebaut und saniert. Dabei waren sowohl denkmalgeschützte Großobjekte der Stiftung Preussische Schlösser und Gärten und der Stiftung Denkmalschutz, als auch rein technische Funktionsgebäude z.B. von der Telekom und zahlreiche Privatobjekte.

Karsten Hochmuth
Nicole Terschüren

Ich, Nicole Terschüren…

…, habe mich als Architektin und gelernte Schreinerin nach einigen Jahren Berufserfahrung im Architekturbüro selbständig gemacht und neben dem Neubau von Wohngebäuden zahlreiche Umbauten, Anbauten und Sanierungen realisiert.
Heute bin ich im Büro meines Mannes tätig und wir ergänzen uns in den verschiedenen Fachdisziplinen.

Sabine Kaiser ….

... unterstützt uns in allen Bereichen der Bürotätigkeit.

Sabine Kaiser
Zusammen sind wir ein Team,

das die Kompetenzen der Fachrichtungen Architektur und Bauingenieurwesen ehrlich und bodenständig vereint.

Share by: